Zur Navigation springen Zum Inhalt der aktuellen Seite springen Zum Suchformular der Website springen Zur RMV-Fahrplanauskunft der aktuellen Seite springen Zum Inhaltsverzeichnis der Website springen Zum Kontakt/Impressum der Website springen

Reklamation über das Online-Formular

Das Formular zur Rückerstattung der Kosten muss online innerhalb von sieben Tagen nach verspäteter Fahrt eingereicht werden. Sobald das Anliegen bearbeitet ist, bekommen Sie das Geld unter Vorlage der Originalfahrkarte oder einer Taxiquittung an den meisten RMV-Mobilitätszentralen und Verkaufsstellen zurück – natürlich auch in unserer MTV-Mobilitätszentrale am Bahnhof in Hofheim sowie im Service Büro im Landratsamt. Der erstattete Betrag kann innerhalb von drei Monaten abgeholt werden. Es ist somit auch möglich, dass Sie sich die Rückerstattungen von mehreren Garantiefällen gesammelt auszahlen lassen.

Das Formular und weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des RMV unter www.rmv.de Externer Link

Die Pressemeldung des RMV erhalten Sie hier Externer Link.

Online-Serviceportal

Sie möchten eine Anfrage an uns richten oder uns Wünsche und Anregungen senden? Dies können Sie ganz bequem mit unserem

Online-Serviceportal

RMV-Auskunft

Barrierefreies Reisen